Buchbinden als Kunstform ist sehr vielfältig. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten ein Buch zu fertigen. Das fängt bei der einfachen Fadenbindung an und hört bei den persönlichen Grenzen auf. Buchbinden als Kunst ist eine besondere Form der kreativen Auseinandersetzung mit Farben und Formen.

Besonders beliebt sind Reisetagebücher und Thementagebücher, die sogenannten Scrapbooks.  Erinnerungen bleiben mit diesen Scrapbooks lange lebendig. Du wirst es lieben. Scrapbooking  ist ein Riesenspaß, weil es mehr ist als Fotos einkleben.

Du hast eigene Vorstellung betreffend der Größe, Form und Farbe ? Sehr gut! Sprich mich an, dann machen wir genau Dein Ding.

Und wenn deine Einleger vollgeschrieben sind, kannst du bei mir Neue nachbestellen.

Workshop Buchbinden

Gerne mache ich mit Dir einen Workshop Buchbinden.  Du kannst alleine kommen oder mit Freunden/Freundinnen.
Terminabsprachen gerne telefonisch oder persönlich:  0178 871 1140
Der Workshop findet an 2 Tagen für jeweils 3 Stunden statt. Getränke inbegriffen, alles Andere können wir besprechen.
Der Preis 46,00 € pro Person.

Workshop Mini- Scrapbook

Gerne mache ich mit Dir einen Workshop Mini- Scrapbook.  Du kannst alleine kommen oder mit Freunden/Freundinnen.
Terminabsprachen gerne telefonisch oder persönlich:  0178 871 1140
Der Workshop findet an einem Tag statt für jeweils 3 Stunden statt. Getränke inbegriffen, alles Andere können wir besprechen.
Der Preis 24,00 € pro Person.